HTC One X: Android 4.2.2-Update mit Sense 5.0 bald unterwegs? (Gerücht) HTC One X: Android 4.2.2-Update mit Sense 5.0 bald unterwegs? (Gerücht)
Es stand schon länger im Raume, das auch das etwas ältere HTC One X und auch der kleinere Bruder One S das Update auf... HTC One X: Android 4.2.2-Update mit Sense 5.0 bald unterwegs? (Gerücht)

Es stand schon länger im Raume, das auch das etwas ältere HTC One X und auch der kleinere Bruder One S das Update auf Android 4.2.2 und HTC Sense 5.0 bekommen werden. Nun meldete sich der Twitter-Nutzer @LlabTooFeR nach gezwungener Abstinenz zurück und verkündet ein baldiges Update.

Schon auf dem diesjährigen MWC 2013 in Barcelona haben sich HTC Mitarbeiter zwischen den Zeilen zu den möglichen Updates geäußert. Nun scheint es auch vom Spitzel @LlabTooFeR (auch als @Football bekannt) eine Meldung darüber zu geben. Dort spricht er von einem möglichen Update auf Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean und HTC Sense 5.0, das etwa im Juni oder Juli ausgerollt werden soll. Zum HTC One S hat er leider keine genaueren Informationen genannt, jedoch können wir auch hier zwischen Zeilen lesen.

Schon in der Vergangengheit lag Football oft richtig, wobei er auch schon oft genug daneben lag. Lassen wir diese Meldung doch einfach mit ein bisschen Skepsis stehen und sehen in wenigen Monaten weiter. Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

(0 customer reviews)

13 used & new available from EUR 85,00

Quelle: HTCinside

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.