HTC One wird auch bei o2 erst gegen Ende des Monats ausgeliefert – Vorbesteller bekommen in diesen Tagen Post HTC One wird auch bei o2 erst gegen Ende des Monats ausgeliefert – Vorbesteller bekommen in diesen Tagen Post
Viele wollen es, die Nachfrage ist einfach zu groß und deshalb kommt es zu Verspätungen. So oder so ähnlich hört man es pfeifen. Das... HTC One wird auch bei o2 erst gegen Ende des Monats ausgeliefert – Vorbesteller bekommen in diesen Tagen Post

Viele wollen es, die Nachfrage ist einfach zu groß und deshalb kommt es zu Verspätungen. So oder so ähnlich hört man es pfeifen. Das HTC One wird wohl doch ein bisschen später in den Handel kommen, als bislang angekündigt.

Als das HTC One offiziell vorgestellt wurde, hatte sich o2 gleich mal gemeldet und als „exklusiver Händler“ zuerst liefern können. Doch jetzt macht HTC dem einem Strich durch die Rechnung und schiebt damit die Auslieferungstermine auf April. Dabei hat sich der blaue Riese (o2 Germany) erst damit gebrüstet, an den ersten Tagen schon über 250 Stück versand zu haben. Vorbesteller werden seit dem Freitag, den 08. März 2013 versorgt.

htc-one-test-erster-eindruck-2

Doch nun haben die „Wartende“ den kürzeren gezogen und müssen sich leider noch etwas gedulden. Man muss auch die Hersteller verstehen, wenn sie nicht mit der Produktion hinterher kommen. In diesem Falle liegt das Problem bei der Ultrapixel-Kamera die derzeit einfach ein bisschen zeitverzögert produziert wird.

„Bis Ende März werden wir in einigen Märkten die Vorbestellungen erfüllen und beginnen mit mehr Märkten, wenn wir April erreichen.“ — HTC Corp.

Wir werden die Tage einen Testbericht zum HTC One veröffentlichen und werden euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google Plus, Facebook, Twitter und per Feed) auf dem Laufenden halten.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

15 used & new available from EUR 89,99

Quelle: BestBoyz

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.