HTC One: So richtet ihr es online ein – Schritt für Schritt (Tutorial) HTC One: So richtet ihr es online ein – Schritt für Schritt (Tutorial)
Gerade das Einrichten bzw die Erstinstallation eines Smartphones ist für viele Menschen kompliziert. HTC hat an diese Menschen gedacht, und hat kurzerhand eine Webseite... HTC One: So richtet ihr es online ein – Schritt für Schritt (Tutorial)

Gerade das Einrichten bzw die Erstinstallation eines Smartphones ist für viele Menschen kompliziert. HTC hat an diese Menschen gedacht, und hat kurzerhand eine Webseite geschalten, die das ganze sehr einfach macht. Wir gehen mit euch Schritt für Schritt alles durch.
Als erstes Starten wir mal der Einrichtung auf dem Gerät unter „Einrichten“, danach wählen wir Inhalte übertragen, da wir alles direkt in der Cloud erstellen.
htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-14

htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-13

Da wir uns hier auf ein Konto-Typ festlegen, würde ich euch das HTC Konto empfehlen, da die Einrichtung ansicht etwas einfacher ist. Einfach E-Mail-Adresse und Passwort eingeben .

htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-12

Dann gehts an den Computer und starten start.htcsense.com und wählen Deutschland aus. Hier für braucht ihr euer Gerät nicht in der Hand haben, von jetzt an geht alles direkt über den PC oder MAC.

htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt

Hier wird unterschieden welches Gerät ihr besitzt. Weiter unten kann man auch das HTC One X+ über diese Seite einrichten. Schaut auf das Branding , klickt das an und geht auf „Nächster Schritt“

htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-2

Nun kommen wir zur ersten Personalisierung. Zur Vereinfachung gehen wir einfach auf „Eigenes Erstellen“ und dann auch nächster Schritt
htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-3

Jetzt kommen wir zu den Einstellungen des HTC Blinkfeed. Hier könnt ihr die den Startscreen entsprechend personalisieren und euch die passenden Blogs einblenden lassen. In den Kategorien habt ihr Zugriff auf alle bisher verfügbaren Streams. Einfach anhaken und weiter gehts.
htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-4

Hier kann man auswählen ob man ein paar wichtige Apps schon direkt installieren möchte. Trifft man hier eine grobe Vorauswahl hat man nachher im Google Play Store weniger Klicks zu machen.
htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-5

Beim nächsten Schritt kann man die einzelnen Klingeltöne durchhören und entsprechend auswählen.
htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-6

Falls ihr gleich Dropbox oder ein Email-Konto mit anmelden möchtet, geht dann hier per einfachen Klick. Einfach die jeweiligen Abfragen zu lassen und schon ist euer Konto mit dem HTC-Konto verknüpft.
htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-8

Beim letzten Schritt meldet man sich mit dem Facebookkonto oder einem HTC-Konto an. Ich würde euch letzteres empfehlen. Hier nehmt ihr genau die gleichen Daten wie ihr schon ganz oben auf dem Handy angemeldet habt.
htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-9
Sobald dies passiert ist, sollte sich euer HTC One melden und auf dem Display sollte Meldung erscheinen. Nun einfach die Benachrichtugungsleiste nach unten ziehen und die Einstellungen installieren. Das Wars schon.
htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-10

htc-one-einrichten-schritt-fuer-schritt-11

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen HTC One. Passendes Zubehör findet ihr zu günstigen Preise bei Amazon. Bei o2 MyHandy kann sich das Teil für 27,50 Euro im Monat finanziert werden. Bei Amazon muss man derzeit 599 Euro für das HTC One  auf die Tisch legen.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

(0 customer reviews)

14 used & new available from EUR 85,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.