HTC One: Original-Konzeptzeichungen und Produktion des Gehäuse im Video HTC One: Original-Konzeptzeichungen und Produktion des Gehäuse im Video
HTC rührt selbst die Werbetrommel um das HTC One noch bekannter zu machen. Heute veröffentlicht HTC eine ganze Hand voll Original-Konzeptzeichnungen und ein Video,... HTC One: Original-Konzeptzeichungen und Produktion des Gehäuse im Video

HTC rührt selbst die Werbetrommel um das HTC One noch bekannter zu machen. Heute veröffentlicht HTC eine ganze Hand voll Original-Konzeptzeichnungen und ein Video, dass das neue Flaggschiff in der Entstehung zeigt. Besonders auf das neue Aluminium Gehäuse wird im Video eingegangen.

Unser erster Eindruck zum HTC One  ist durchweg positiv ausgefallen, was auch an den hochwertigen Materialien und an der sauberen Verarbeitung liegt. In einem Video geht man bei HTC etwas genauer auf dem Unibody aus Alu etwas genauer ein. Vom Designkonzept bis hin zur Fertigung. Die „360-Grad“ Planung soll man dem Nutzer eine möglichst tolle „User Experience“ vermitteln.

 

Zwar darf man nicht vergessen, dass dieses Video auch nur die Werbetrommel rühren soll, trotzdem könnten viele Nutzer auf dieses High-End-Flaggschiff umsteigen. Auch wir sind begeistert und werden unsere Meinung und das Wissen über das Teil auch bald zum Papier bringen. Der Testbericht in Kürze kommen, nur kein Stress. Wenn jetzt noch ein bisschen die Sonne scheinen würde, könnte ich euch Testbilder der Kamera zeigen :-)

HTC One Produktion und Entstehung (3)

HTC One Produktion und Entstehung (4)

HTC One Produktion und Entstehung (5)

HTC One Produktion und Entstehung (6)

HTC One Produktion und Entstehung (7)

HTC One Produktion und Entstehung (8)

HTC One Produktion und Entstehung (9)

HTC One Produktion und Entstehung (10)

HTC One Produktion und Entstehung (11)

HTC One Produktion und Entstehung (2)

Bildquelle: HTC auf Facebook

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.