HTC Myst: Specs des möglichen Facebook-Smartphone geleakt HTC Myst: Specs des möglichen Facebook-Smartphone geleakt
Schon seit einer ganzen Weile macht ein mögliches neues Facebook-Smartphone die Runde. Nun soll das unter HTC Opera bekannte unter dem neuen Namen HTC... HTC Myst: Specs des möglichen Facebook-Smartphone geleakt

Schon seit einer ganzen Weile macht ein mögliches neues Facebook-Smartphone die Runde. Nun soll das unter HTC Opera bekannte unter dem neuen Namen HTC Myst erscheinen. Heute wurden über den den Insider Football erste technische Daten veröffentlicht.

Bereits mit dem HTC Salsa und dem HTC Chacha hat HTC ein Smartphone in Kooperration mit dem blauen Riesen veröffentlicht, welche aber nicht den gewünschten Erfolg hatten. Nun wird der Hersteller auch beim neuen Myst in Verbindung gebracht. Über den Spitzel Football seien heute Informationen zu einem bisher unbekannten HTC Myst veröffentlicht worden, das von den technischen Daten her genau jenem entspricht, welches schon vor knapp einem Monat aufgetaucht sei.

HTC-Myst-Facebook

  • 1 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Plus-Dual Core-Prozessor
  • 4,3 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixel-Auflösung
  • 1 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher
  • Bluetooth 4.0
  • 5 Megapixel-Kamera
  • 1,6 Megapixel-Frontkamera
  • Android 4.1.2
  • Dedizierter Facebook-Button

Ganz sicher wird hier Android 4.1.2 mit einer von Facebook angepassten Oberfläche kommen, die speziell auf die Facebook-Nutzung angepasst ist. Die Auflösung von 5 Megapixel könnte auch was mit der UltraPixelKamera zu tun haben, aber so richtig können wir uns das nicht vorstellen.

Ob man dem schwer angeschlagenen Hersteller mit einem möglichen Facebook-Smartphone helfen kann, kann man zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Preise und feststehende technische Daten reichen wir zu gegebenen Zeitpunkt nach, sobald es was zu vermelden gibt.

Quelle: Unwired View

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.