HTC Desire Q und Desire P mit offiziellen Bildern vorgestellt HTC Desire Q und Desire P mit offiziellen Bildern vorgestellt
HTC habe heute ganz überraschend gleich 2 neue Smartphone im Einsteiger- und unteren Mittelklassebereich vorgestellt. Die auf HTC Desire P und HTC Desire Q... HTC Desire Q und Desire P mit offiziellen Bildern vorgestellt

HTC habe heute ganz überraschend gleich 2 neue Smartphone im Einsteiger- und unteren Mittelklassebereich vorgestellt. Die auf HTC Desire P und HTC Desire Q getauften Smartphnes werden wohl nach heutigen Stand der Dinge nicht nach Europa ausgeliefert werden. Vielleicht erwartet uns ja bald was ähnliches.

So besitzt das HTC Desire P (Modell-Nummer T326h) wie das HTC One SV (Amazon-Link) ein 4,3-Zoll-WVGA-Display, ein Dual-Core-Prozessor mit 1GHz, eine 8MP Kamera und die bekannte Beats Audio-Technologie. Es wird es in den Farben Rot und Weiß für eine Preisvorstellung von 365 Dollar in Taiwan erwartet.

HTC-Desire-P-Android-Jelly-Bean

Das Desire Q (Modell-Nummer T328h) ist ein klein wenig kleiner und bisschen abgespeckter und kommt mit einem 4-Zoll-Display mit derzeit noch unbekannter Auflösung. Auch hier soll ein Beats-Audiochip für gute Musik für unterwegs hören. Die verfügbaren Farben werden hier mit Rot, Weiß und Schwarz angegeben. Derzeit stehen leider noch keine technischen Daten fest. Man soll hier hierzulande mit dem HTC Desire X (Amazon-Link) vergleichen können.

HTC-Desire-Q-Android-Jelly-Bean

Leider muss ich dazu sagen, das keiner der beiden Gerät für Europa angedacht ist und wir sie deshalb leider nicht zu Gesicht bekommen. Aber vielleicht hat man hier was kleineres für uns in der Hinterhand.

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Quelle: Phandroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.