HDC One: HTC One Klon aus China kommt für 160 Dollar HDC One: HTC One Klon aus China kommt für 160 Dollar
Aus China haben wir ja schon so einige Gadget-Klone gesehen, auch das GooPhone One wusste mehr oder weniger zu beeindrucken. Doch jetzt gesellt sich... HDC One: HTC One Klon aus China kommt für 160 Dollar

Aus China haben wir ja schon so einige Gadget-Klone gesehen, auch das GooPhone One wusste mehr oder weniger zu beeindrucken. Doch jetzt gesellt sich ein neues Teil hin zu – das HDC One. Ähm ja HTC nur mit D wie Dennis.

Während das Original aus Taiwan mit einem 4,7″ FullHD Display und Snapdragon 600 Quadcore zu überzeugen weiß, kommt das Plagiat zwar an das Design, jedoch nicht an die Leistung ran. Äußerlich sieht die Kopie bzw der Klon dem Original sehr ähnlich. Ich habe auf den ersten Fotos gedacht ich sehe das Original. Jedoch sieht man an den Spaltmaßen auf den Bilder, das man es hier mit einem Klon zu tun hat.

Technisch gesehen, sehen wir hier ganz deutlich wo die Unterschiede sind. Statt eines 2.300 mAh Akku erwartet uns nur 1.700 mAh . Desweiteren kommt ein MediaTek MT6589 Quadcore mit 1,2 GHz, 1 GB Ram, 2 Megapixel auf der Front, 8 Megapixel hinten und ein 720p Display zum Einsatz. Dafür gibts aber immerhin schon Android 4.2.1. Was mich auch überrascht ist der schnelle Release. Schon zum 1. April (nein kein Scherz) soll das Teil in den Handel kommen – in China.

Was haltet ihr von dem Klon? Ich würde lieber das Original empfehlen, welches es bei Amazon und o2 Germany gibt.

hdc-htc-one-knock-off-china-spy-photo hdc-htc-one-knockoff-china hdc-htc-one-knockoff-spy-photo hdc-htc-one-clone-spy-photos

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

(0 customer reviews)

13 used & new available from EUR 89,99

Quelle: Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.