Galaxy S4: Bilder,Hands-On Videos und Fakten Galaxy S4: Bilder,Hands-On Videos und Fakten
Heute Nacht wurde das Samsung Galaxy S4 der Öffentlichtkeit vorgestellt, neben einer eher langweiligen und etwas komischen Vorstellung durfte die Meute endlich das heißbegerhte... Galaxy S4: Bilder,Hands-On Videos und Fakten

Heute Nacht wurde das Samsung Galaxy S4 der Öffentlichtkeit vorgestellt, neben einer eher langweiligen und etwas komischen Vorstellung durfte die Meute endlich das heißbegerhte Teil in die Hand nehmen. Telekom bietet schon Vorbestellungen an.

War das eine lange Zeit, in der pauselos Gerüchte in die Welt gesetzt worden sind. Nun ist es endlich da. Das Samsung Galaxy S4. Äußerlich sieht es dem Vorgänger Samsung Galaxy S3 ziemlich ähnlich, nur bei der „drinnen“ verwendeten Hardware hat sich was geändert. So kommt hier ein 1.9 GHz Quad-Core Prozessor / 1.6 GHz Octa-Core Prozessor (abhängig von der Region) zum Einsatz, dem 2GB Ram und 16, 32, 64 GB (erweiterbar durch microSD – je nach Version) zur Verfügung stehen. Ich denke das wir hier in Deutschland die 1,6 Ghz schnelle Octa-Core-Variante sehen werden.

Samsung hat sich hier ein paar nette Features einfallen lassen. Das eine wäre die “Dual Camera”. Dieser Kamera-Modus nutzt beide Kameras, wie es eig der Name schon sagt, so das man den Fotograf auch in den das Bild setzten kann. “Dual Video Call” jetzt das ganze bei Videotelefonaten um. Ein weiteres Feature ist Smart Scroll, hier kann der Nutzer mit den Augen Scrollen, sobald man am unteren Ende zb. einer Webseite angelangt ist.

Zudem befindet sich mit S Translator ein neuer eigener Übersetzer, S Health kombiniert die zusätzlichen Sensoren wie Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in einem und kann auch Körperfunktionen überwachen. Zu einem Preis hat sich sowohl Samsung als auch die Telekom noch nicht geäußert. Auf der Telekom-Seite lässt sich das Teil absofort vorbestellen und wird zum Release direkt ausgeliefert.

 

 

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.