Displayvergleich: Galaxy S4, Galaxy S3 & Xperia Z – Wie sieht das Hyper Bright Display aus? Displayvergleich: Galaxy S4, Galaxy S3 & Xperia Z – Wie sieht das Hyper Bright Display aus?
Nur noch wenige Stunden bis zur offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S4, da tauchen auch schon die ersten Displayvergleiche mit dem noch unveröffentlichen Gerät... Displayvergleich: Galaxy S4, Galaxy S3 & Xperia Z – Wie sieht das Hyper Bright Display aus?

Nur noch wenige Stunden bis zur offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S4, da tauchen auch schon die ersten Displayvergleiche mit dem noch unveröffentlichen Gerät auf. Dort wird das mit dem kleineren und derzeit noch aktuellen Bruder Galaxy S3 und dem neuen Flaggschiff auf dem Hause Sony (Xperia Z) verglichen.

Das neue PHOLED Display trägt nicht nur den Namen „Hyper Bright Display“, sondern sieht auch im Vergleichstest gegenüber der Konkurrenz von Sony und dem derzeitigen Flaggschiff recht nett aus. Laut letzten Gerüchten soll das Display noch so manche Highlights beinhalten. So wird diesem die Floating Touch-Technologie nachgesprochen. Doch was noch so alles dahinter steckt ist unklar. Was auf jeden Fall klar sein dürfte, ist die Größe und die Pixelanzahl.

So soll ein 4.99 Zoll großes FullHD GreenPHOLED-Display zum Einsatz kommen, das heller, energieeffizienter und gleichzeitig langlebiger sein soll. Im Vergleich zum Galaxy S3 mit einem sAMOLED-Display mit PenTile-Matrix und Sony Xperia Z mit LCD-Display, soll das neue Display trotz hoher Auflösung einen extrem guten Schwarzwert haben. Somit wird auch die neue Displaystruktur bestätigt, die teilweise an eine Wabenstruktur erinnert.

samsung galaxy s4 displayvergleich

samsung galaxy s4 displayvergleich 1

samsung galaxy s4 displayvergleich 2

samsung galaxy s4 displayvergleich 3

 

Quelle: SamMobile via AAS

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.