CyanogenMod 10.1 M2 steht jetzt zum Download bereit CyanogenMod 10.1 M2 steht jetzt zum Download bereit
Wiedermal was neues an der CustomRom-Front. Lange haben wir nicht mehr drüber berichtet.. Für die Custom-Rom CyanogenMod ist die Community in den letzen Jahren... CyanogenMod 10.1 M2 steht jetzt zum Download bereit

Wiedermal was neues an der CustomRom-Front. Lange haben wir nicht mehr drüber berichtet.. Für die Custom-Rom CyanogenMod ist die Community in den letzen Jahren richtig groß geworden und unterstützt auch mittlerweile alle bekannten weit verbreiteten Geräte. Die vorkurzem eingeführten M-Releases gehen in die nächste Runde.

Unter M-Releases versteht man eine stabile Rom, die aber noch nicht als finale Rom freigegeben wurde. Die nun releasten M2-Releases basieren auf dem aktuellen Android 4.2.2 (Jelly Bean). Die neuen Roms stehen derzeit für die komplette Nexus-Serie, HTC One X, One X, sowie die meisten Samsung Galaxy Smartphones und Tablets. Allerdings werden bisher nur die US-Versionen unterstützt.

Cid-cyanogenmod

Unter CyanogenMod versteht man ein ganzer Haufen einzelner Entwickler-Teams die zwar unabhängig, aber für das gleiche Projekt arbeiten. Die Downloads finden sich wie immer auf den Servern von CyanogenMod.

Wie auch immer muss ich euch auch hier wieder aufs neue Belehren, das ihr auf eigene Faust arbeitet und ich euch leider keinen technischen Support anbieten kann.

Quelle: CyanogenMod via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.