Whatsapp für Android offizell im Android Holo Design Whatsapp für Android offizell im Android Holo Design
So noch was schnelles für die Nachtschwärmer. Whatsapp für Android gibts jetzt im offiziellen Android Holo Design, ganz offiziell ohne Tweaks und Co. Derzeit... Whatsapp für Android offizell im Android Holo Design

So noch was schnelles für die Nachtschwärmer. Whatsapp für Android gibts jetzt im offiziellen Android Holo Design, ganz offiziell ohne Tweaks und Co. Derzeit müsst ihr euch noch über Whatsapp.com die aktuelle Version herunterladen, da die neue angepasset Version noch nicht im Google Play Store veröffentlicht wurde.

In der Vergangenheit gabs immer mal wieder APKs die von externen Entwickler gebastelt wurden, nun zogen die Entwickler des Programms nach und haben endlich die Holo-Design Richtlinien befolgt und das Design dementsprechend angepasst. Das neue Update trägt die Versionsnummer 2.9.2239 und sieht auf den ersten Blick richtig gut aus. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (01.30 Uhr) war die neue Version erstmal nur über die direkte Download-Seite zu finden, im Laufe des heutigen Donnerstag sollte sie doch in den Google Play Store gelangen.

Screenshots von der neuen Version? Klaro.

Screenshot_2013-02-14-01-20-19

Screenshot_2013-02-14-01-20-21

Na was sagt ihr zum neuen Design? Gefällt es euch?

Quelle: Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.