Vitti´s Wochenrückblick KW 07/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 07/2013
Nachdem es am gestrigen Sonntag hier ganz ruhig zuging, starten wir ab heute in aller Frische und können wieder aus vollen Batterien schöpfen. Auch... Vitti´s Wochenrückblick KW 07/2013

Nachdem es am gestrigen Sonntag hier ganz ruhig zuging, starten wir ab heute in aller Frische und können wieder aus vollen Batterien schöpfen. Auch der menschliche Körper braucht man Ruhe. Ihr kennt das sicher und könnt das sicherlich auch verstehen. Nun aber wieder zum allseits bekannten Wochenrückblick, der euch die meist aufgerufenen Artikel in der vergangenen Woche nochmal auf den Schrim bringt.

Auf Platz Nummer 1 steht das One S C2 mit dem Jelly Bean Update, das wohl immer noch nicht auf allen Gerätschaften angezeigt wird. Hoffen wir mal das beste für die betroffenen Nutzern, zu welchen ich auch mich zählen darf. Dann auch Platz Nummer 2 findet sich auch eine Update-Meldung, und zwar die fürs Xperia Z. Hier wurden schon alle Nutzer abgearbeitet und bringt wertvolle Neuerungen mit sich. Desweiteren findet sich das Wallpaper vom Xperia Z auf Platz Numero 3. Alle weiteren Artikel findet ihr in der Übersicht.

  1. HTC One S (C2) mit Snapdragon S3: Jelly Bean Updatewelle gestartet
  2. Sony Xperia S Android 4.1 Update bringt neuen Lockscreen und vieles mehr
  3. Wallpaper des Xperia Z steht zum Download bereit
  4. HTC Desire X: Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ kommt sehr bald
  5. Sony Xperia Z: Erster Benchmark und erste Unboxing, HandsOn-Videos aus Japan
  6. iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich
  7. Sony Xperia Z vs. HTC Butterfly vs. Oppo Find 5 im direkten FullHD-Displayvergleich
  8. Nexus 4: Live-Wallpaper und Wallpaper zum Download
  9. HTC Desire X: Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ kommt sehr bald
  10. Sony Xperia Z & Xperia ZL offiziell vorgestellt – HandsOn Videos

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.