Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean steht unmittelbar bevor Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean steht unmittelbar bevor
Laut aktuellen Informationen der iDigitalTimes soll das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean unmittelbar bevorstehen, das soll aus den geheimen Google Laboren entwichen sein.... Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean steht unmittelbar bevor

Laut aktuellen Informationen der iDigitalTimes soll das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean unmittelbar bevorstehen, das soll aus den geheimen Google Laboren entwichen sein. Damit möchte man den bekannten Wlan- & Bluetooth-Bug zunichte machen, und wieder die optimale Leistung rausholen. Erst vor ein paar Tagen wurden schon erste Geräte mit der neuen Kernel-Version gesichtet.

Zwar ist der Wlan-Bug nur auf einer Handvoll Geräte gesichtet worden, aber scheinbar ist es doch existent. Bisher ist nicht bekannt, für welche Geräte das Update in den kommenden Wochen ausgerollt wird. Es gibt aber als sehr sicher, das gerade die drei neuen Nexus Modelle Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10, mit der Android 4.2.2 Jelly Bean ausgestattet werden.

Wenn einer von euch schon eine Update Meldung angezeigt bekommt, könnte ihr sie mir unter Tipp einsenden gerne einsenden.

Quelle: smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.