Twitter-Client Carbon für Android landet im Google Play Store Twitter-Client Carbon für Android landet im Google Play Store
Als ich im Januar mit diesem Blog durchgestartet bin, wurde Meldungen über einen neuen brandneuen Twitter-Client Carbon veröffentlicht. Damals entschied ich mich dafür erst... Twitter-Client Carbon für Android landet im Google Play Store

Als ich im Januar mit diesem Blog durchgestartet bin, wurde Meldungen über einen neuen brandneuen Twitter-Client Carbon veröffentlicht. Damals entschied ich mich dafür erst darüber zuberichten, wenn die App da ist. Und was tue ich genau jetzt? Die App ist soeben im Google Play Store geladen und steht zum Downlaoden bereit.

Obwohl die Entwickler jetzt knapp ein Jahr nach der offiziellen Vorstellung die App nachgeschoben haben, entspricht sie immer genau dem, was sie immer gesagt haben. Die ist nach den Design-Richtlinien von Android veröffentlicht und muss jetzt mit der Masse der Twitter-Clients klar kommen. Bisher gab es weder eine Beta-Version noch eine Testversion. Android Central kam aber irgendwie an eine Vorabversion, welche sie auch in einem Video vorstellen.

 

Wenn das mit den Download-Badge nicht korrekt klappt, bitte ich vielmals um Verzeihung. Erster komplett mobil gebloggter Beitrag, welch ein Krampf ggrh!

Carbon for Twitter
Carbon for Twitter
Entwickler: dots & lines
Preis: Kostenlos
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell – 5. Generation)

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.