Sony Xperia ZL: Nun auch bei Amazon gelistet Sony Xperia ZL: Nun auch bei Amazon gelistet
Neben dem Xperia Z, hat Sony auch das Xperia ZL angekündigt. Die Unterschiede zwischen den beiden Flaggschiffen liegen jedoch im Detail. Nun hat neben... Sony Xperia ZL: Nun auch bei Amazon gelistet

Neben dem Xperia Z, hat Sony auch das Xperia ZL angekündigt. Die Unterschiede zwischen den beiden Flaggschiffen liegen jedoch im Detail. Nun hat neben The PhoneHouse auch Amazon das Xperia ZL neben dem offiziell für Deutschland angekündigte Xperia Z gelistet.

Sony-Xperia-ZL-schwarz-und-weiss

Technischen gesehen sind beide Smartphones gleichauf. Während man beim Xperia Z auf ein widerstandsfähiges, Staub- und Wasserdichtes Glas auf Rück- und Vorderseite setzt, gibts beim Xperia XL ein einfaches Plastik. Dank der etwas reduzierten Abmessungen kann das Gehäuse etwas schmaler sein und damit kommt das Display an das bisherige Edge to Edge Motiv ran. Innerhalb des Gehäuses finden sich genau das gleiche 5 Zoll Full HD Display, ein Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor mit 1.5 GHz, 2 GB RAM, 16 GB internem Speicher und 13 MP Kamera auf der Rückseite. Die Unterschiede hierbei liegen im kompakteren Gehäuse, im Kamera-Button und das sich beim ZL die LED in der Mitte befindet.

Zwar weiß Amazon das korrekte Erscheinungsdatum noch nicht, aber sie haben es trotzdem mal in den Farben Schwarz und Weiß für einen Preis um 620 Euro ins Programm aufgenommen. Das hierzulande bald erscheinende Xperia Z findet sich derzeit in den Farben Weiß, Schwarz und Violett für einen Preis von 629 Euro zur Vorbestellung im Programm. Sobald er erhältlich ist, werden wir euch umgehend informieren.

 

Quelle: Tabletcommunity

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.