Sony Xperia Z: Verkaufsstart am 21. Februar im Berliner Sony Store Sony Xperia Z: Verkaufsstart am 21. Februar im Berliner Sony Store
Sony gab heute per Pressemitteilung herraus, das die neuste Kreation – das Sony Xperia Z – am 22. Februar bundesweit erhältlich sein wird. Ein... Sony Xperia Z: Verkaufsstart am 21. Februar im Berliner Sony Store

Sony gab heute per Pressemitteilung herraus, das die neuste Kreation – das Sony Xperia Z – am 22. Februar bundesweit erhältlich sein wird. Ein exklusiver Verkaufsstart in Deutschland ist der 21.02. im Sony Store in Berlin.

Wie schon angekündigt, wird Sony den ersten Tag des Verkaufs ganz exklusiv halten und erst einen Tag später den regulären Handel mit Geräten versorgen. Damit wird das sehr interessante Stück Hardware mit der 13 MP Kamera mit Dauer-HDR Fotofunktion (welche wirklich brilliant aussehen) in den Handel kommen. Auch das wasser- sowie staubgeschützten Gehäuse macht gut was her. Für die nötige Leistung kommt ein 1.5 Ghz Quad-Core (Qualcomm APQ8064+MDM9215M Snapdragon S4 pro) mit 2GB Ram zum Einsatz. Das Herzstück das Sony Xperia Z ist das 12,7 cm (5“) großes Full-HD-Display, welches mit Mobile BRAVIA Engine 2 und Full-HD-Auflösung (1.920 mal 1.080 Pixel) daher kommt. Zudem besitzt das Display 443 ppi und satte 500cd Helligkeit. Was auf jeden Fall ein sehr guter Wert ist.

sony xperia z rückseite

Exklusiver Verkaufsstart in Deutschland ist der 21.02. im Sony Store in Berlin, ab dem 22.02. ist das Smartphone im Onlineshop von Sony Mobile Communications und im Fachhandel deutschlandweit erhältlich

sony xperia z

PS: Ich konnte das Gerät ziemlich unvorbereitet mal kurz durchtesten und kann euch sagen, das Teil rennt wirklich richtig gut und sollte aufjeden Fall mal selbst angetestet werden. Besonders die Kamera verrichtet (auch unter Wasser) sehr gute Dienste. Werde mich dazu in den kommenden Tage nochmals dazuäußern, sobald das Teil auf dem Markt ist.

Aktuell könnt ihr das Sony Xperia Z bei Amazon, Cyperport und GetGoods für einen Preis um 629 Euro vorbestellen.

Quelle: Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.