Sony Xperia Z: Burst Mode kann bis zu 999 Bilder in 68 Sekunden schießen Sony Xperia Z: Burst Mode kann bis zu 999 Bilder in 68 Sekunden schießen
Mit dem Sony Xperia Z bringt Sony ein neues High-End-Smartphone mit einem FullHD-Display auf den Markt. Doch Sony stellt nicht das Display und auch... Sony Xperia Z: Burst Mode kann bis zu 999 Bilder in 68 Sekunden schießen

Mit dem Sony Xperia Z bringt Sony ein neues High-End-Smartphone mit einem FullHD-Display auf den Markt. Doch Sony stellt nicht das Display und auch nicht die Materialien, sondern die Kamera in den Fokus. Das Highlight soll die 13 Megapixel Kamera mit Sony Exmor RS Sensor sein, welche in einem Video bis zu 999 Bilder in 68 Sekunden schießen und abspeichern kann.

xperia-z-exmor-rs

Während vor einiger Zeit die Kameras in den Handies oder Smartphones noch ein netter Zusatz waren, bekommen die in heutigen Smartphones immer mehr Bedeutung. Viele Hersteller haben diesen sogenannten Burst-Mode eingeführt, welcher besonders viele Bilder in kurzer Zeit schießen kann. Abstriche muss man bei der Bildqualität oder bei der Auslösung machen. Während die meisten Hersteller 20 Bilder hintereinander schießen könnten, hebt Sony dieses Limit auf und lässt über 999 Bilder in knapp 68 Sekunden zu. Ein Video auf Youtube zeigt nochmal den Schneller Burst Mode auf dem Sony Xperia Z.

 

Damit möchte ich zwar nicht auf die Qualität der Bilder eingehen, welche wohl nicht in der höchsten Auflösung, sondern nur mit 9 Megapixel geschossen worden sind, sondern auf die Möglichkeit welche sich daraus ergeben. Wer also öfters mal drausen was aufnimmt und auf den besten Moment warten muss, könnte mit dem Sony Xperia Z einen guten Fang machen.

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 89,90

3.2 von 5 Sternen (765 customer reviews)

7 used & new available from EUR 85,99

Quelle: Xperia Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.