Sony Xperia Z: Bereits gerootet, mit Android 4.2.2 unterwegs und geht in Toilette baden Sony Xperia Z: Bereits gerootet, mit Android 4.2.2 unterwegs und geht in Toilette baden
Während die halbe Welt nun auf das HTC Event am heutigen Abend schaut, schauen wir mal durch die Welt, was das neue Sony Xperia... Sony Xperia Z: Bereits gerootet, mit Android 4.2.2 unterwegs und geht in Toilette baden

Während die halbe Welt nun auf das HTC Event am heutigen Abend schaut, schauen wir mal durch die Welt, was das neue Sony Xperia Z so macht. Ein erster XDA-Developer hat geschafft, das kaum auf dem Markt befindliche Gerät zu rooten, die neuste Android 4.2.2 aufzuspielen und eine wieder andere Person badet das Xperia Z in einer Toilette. Igitt!

Eine Erfolgsmeldung gibt es bereits schon zum Thema Rootrechte auf dem Sony Xperiaz. Ein findiger Entwickler habe es geschafft den Booloader zu entsperren und eine modifizierte Variante des Tools CF-Auto-Root vom Nexus 4 aufzuspielen. Hierbei könnt ihr im XDA-Dev-Forum die ganze Anleitung nachlesen. Darüber hinaus wurde es mit der aktuell neusten Android 4.2.2 Version ausgestattet, was auch einen baldigen Start hinweist. Auch dieser Screenshot zeigt sich in deutscher Sprache.

Screenshot_Xperia_Z-rootedsony-xperia-z-android-4-2-2

 

Ein weiterer Test der Extraklasse, ist der Toilettentest, der die Wasserdichtheit nochmal bestätigen soll. Ein etwas komischer und vor allem ekliger Test, meines Erachtens. Leider erkennt man nicht ob es sich hierbei um eine vollfunktionsfähige Test-Toilette oder um eine Toilette aus dem wahren Leben handelt. Auf jeden Fall sehen wir das genau diese Tests einwandfrei gemacht werden können, und dass das Xperia Z absolut Wasserdicht ist. Yam!

 

Quelle: Tabtech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.