Sony Xperia T bekommt großes Android 4.1.2 Jelly Bean Update Sony Xperia T bekommt großes Android 4.1.2 Jelly Bean Update
Erst vor wenigen Tagen hat Sony eine Vorab-Firmware für das Sony Xperia T der Community übergeben, nun werden aber nicht nur die Custom-ROM-Cooker damit... Sony Xperia T bekommt großes Android 4.1.2 Jelly Bean Update

Erst vor wenigen Tagen hat Sony eine Vorab-Firmware für das Sony Xperia T der Community übergeben, nun werden aber nicht nur die Custom-ROM-Cooker damit glücklich, sondern auch die ganz normale Nutzer. Nun rüstet Sony die Firmware-Server für das kommende Android 4.1.2 Update mit der Nummer 9.1.A.0.489 und rollt sie global aus.

Der Anfang wird in den Niederlanden gemacht und bringt mit Android 4.1.2 neben den ordentlichen Temposchub auch weitere Features (wie Google Now, Project Butter und Co) auch eine verbesserte Akkuleistung mit sich. Schon vor einiger Zeit hat mich das Bond-Telefon – das Sony Xperia T – wegen seiner kompakten Form und des guten Handlings angesprochen. Die Softwareaktualisierung kann über die “Over-the-Air”-Funktion auf dem Smartphone selbst durchgeführt werden.

IMAG0878

Wenn euch das Updates noch nicht angezeigt wird, kann es unter “Einstellungen -> Über das Telefon -> Software Update” veranlasst werden. Laut ersten Nutzern soll sich die Oberfläche deutlich schneller aufbauten und die Kamera-App deutlich überarbeitet und mit mehr Funktionen versehen sein. Darüber hinaus soll der Home-Screen nun 7 statt nur 5 Screen beinhalten. Insgesamt ein sehenswertes Update. Kleine Info noch: Bereits im Dezember hatte einige Xperia T das Update angeboten bekommen, aber nicht alle. Jetzt sollten alle upgraded dürfen.

xperia-t

Ist das Update schon zu euch durchgedrungen?

Quelle: Appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.