Sony Xperia SP (C530X) zeigt sich neben Sony Xperia V auf Bildern Sony Xperia SP (C530X) zeigt sich neben Sony Xperia V auf Bildern
Gestern sind im Laufe des Tages Bilder des zukünftige Sony Xperia SP (C530X) im allseits bekannten  Android-Hilfe aufgetaucht. Auf den Bildern sieht man links das... Sony Xperia SP (C530X) zeigt sich neben Sony Xperia V auf Bildern

Gestern sind im Laufe des Tages Bilder des zukünftige Sony Xperia SP (C530X) im allseits bekannten  Android-Hilfe aufgetaucht. Auf den Bildern sieht man links das unter C530X bekannte Xperia SP und auf der rechten das Sony Xperia V.

Aus welcher Quelle der Bilder stammen sollen, ist bisher nicht bekannt, aber informativ sind sie allemal. Interessanterweise ist die installierte Firmware in deutscher Sprache verfasst. Über die technischen Daten ist bisher immer noch nichts bekannt. Allerdings lässt sich jetzt hier die Frage zur Größe genauer klären. Hier könnte man jetzt auf ein 4,5 Zoll Display tendieren. Desweiteren sprechen die Gerüchte von einem 1.7GHZ schnellen Qualcomm MSM8960T Dual-Core Prozessor mit Adreno 320 GPU und einem Kunststoffgehäuse, dessen Deckel abnehmbar und eine MicroSD-Karte einlegbar ist. Der Akku soll allerdings festverbaut sein. Eine Präsentation wird auf dem Mobile World Congress 2013 erwartet.

sony-c530x-xperia-sp-bildvergleich-mit-dem-xperia-v4

sony-c530x-xperia-sp-bildvergleich-mit-dem-xperia-v3

sony-c530x-xperia-sp-bildvergleich-mit-dem-xperia-v2

sony-c530x-xperia-sp-bildvergleich-mit-dem-xperia-v

 

Quelle: MobileGeeks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.