Samsung Galaxy Young und Galaxy Fame offiziell vorgestellt Samsung Galaxy Young und Galaxy Fame offiziell vorgestellt
Samsung hat dieses Jahr ordentlich Gas gegeben und klopft heute weitere 2 Smartphones auf den Markt, die sich im unteren Einsteigerbereich einfinden sollen. Optisch... Samsung Galaxy Young und Galaxy Fame offiziell vorgestellt

Samsung hat dieses Jahr ordentlich Gas gegeben und klopft heute weitere 2 Smartphones auf den Markt, die sich im unteren Einsteigerbereich einfinden sollen. Optisch orientieren sich beide ganz klar am große Galaxy S3, jedoch die verbaute Hardware ist alles andere als Hipp.

galaxy-fame-product-image-1-2

Samsung Galaxy Young

Machen wir mal mit dem Samsung Galaxy Young den ersten Schritt. Das neue Galaxy Young besitzt ein 3.27” HVGA Display, welches mit 480×320 Pixeln auflöst. Für die nötige Power sorgt ein 1GHz schneller Single Core, welcher mit 768MB Ram versorgt wird.Über die genaue Bezeichnung ist bislang noch nichts bekannt. Desweiteren soll der eingebaute interne Speicher mit 4GB, durch eine mircoSD-Karte bis zu 64Gb erweitert werden können. Auf der Rückseite findet sich eine 3MP Kamera und ein 1300mAh Akku. Als Software komtm hier Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

Samsung Galaxy Fame

Etwas abgeändert kommt das Samsung Galaxy Fame um die Ecke. Dieses besitzt ein 3,5 Zoll Display, jedoch auch mit der gleichen Pixelanzahl von 480×320 Pixeln. Für den nötigen Antrieb sorgt hier ein 1 GHz Single Core, welcher mit 512 MB Ram unterstützt wird. Auf der Rückseite wartet eine 5MP Kamera für Bilder und Videos. Hier würde an eine Frontcam gedacht, aber die Auflösung von VGA ist ein Witz.

Über die möglichen Preise und Verfügbarkeit gab Samsung heute nichts bekannt, lassen wir und mal überraschen. In meinen Augen sind das hier richtig sinnlose Smartphones..

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

Price: EUR 299,00

3.8 von 5 Sternen (1046 customer reviews)

8 used & new available from EUR 38,85

Quelle: Samsung via Allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.