Samsung Galaxy S4: Präsentation laut Insider schon am 14. März. Samsung Galaxy S4: Präsentation laut Insider schon am 14. März.
Das Samsung Galaxy S4 hält die Gerüchteküche ordentlich auf Trapp. Heute äußerte sich Brancheninsider Eldar Murtazin zu Wort und datierte das Samsung Galaxy S4... Samsung Galaxy S4: Präsentation laut Insider schon am 14. März.

Das Samsung Galaxy S4 hält die Gerüchteküche ordentlich auf Trapp. Heute äußerte sich Brancheninsider Eldar Murtazin zu Wort und datierte das Samsung Galaxy S4 auf den 14. März, welches auch das Duell gegen das HTC One gewinnen wird.

Über Twitter sprach er heute vom einem Termin am 14. März, welcher sehr interessant sein soll. Schon mehrmals konnte Eldar Murtazin Angaben zu Geräten machen, welche sich später als korrekt herrausgestellt haben. Besonders bei Samsung Geräten hatte er immer richtig gelegen, weshalb auch dieser Nachricht eine sehr große Glaubhaftigkeit zugesprochen wird. Gleichzeitig wird zwar auch das HTC One angesprochen, aber nichts gutes.

Die Pressekonferenz soll angeblich in New York stattfinden und soll sich primär an die US-Kunden richten. Europa schließe ich bislang aber nicht aus. HTC könnte der zeitnahe Termin etas schlecht gelegen kommen, das die Leute erstmal die Präsentation von Samsung abwarten, bevor sie ein Gerät kaufen werden. Morgen wird erstmal das HTC One präsentiert, dann sehen wir weiter.

Quelle: AAS

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.