Samsung Galaxy S4: Erste Bilder der Kamera gesichtet Samsung Galaxy S4: Erste Bilder der Kamera gesichtet
Bei Google+ sind heute Morgen erste Bilder, welche mit der Kamera des Samsung Galaxy S4 gemacht wurden. Zumindest die EXIF-Daten sprechen von einem Gerät... Samsung Galaxy S4: Erste Bilder der Kamera gesichtet

Bei Google+ sind heute Morgen erste Bilder, welche mit der Kamera des Samsung Galaxy S4 gemacht wurden. Zumindest die EXIF-Daten sprechen von einem Gerät oder mehreren mit der Modellnummern SHV-E300S und einem Samsung SGH-I337.

Diese beiden Modellbezeichnungen wurden in der Vergangenheit öfters mit dem Samsung Galaxy S IV / Galaxy S4 in Verbindung gebracht. Erstere soll für eine Koreanische Version stehen und die zweite für eine US-Version von AT&T sein. Bei Google+ und bei Picasa werden die Bilder beim Upload auf 2 Megapixel beschränkt, sodass man nicht mehr nachvollziehen kann mit welcher Auflösung die Bilder geschossen worden sind. Gerüchte weißem den Galaxy S4 eine 13 Megapixel-Kamera zu und daher wäre es ganz interessant im Vorfeld zu wissen, was diese leisten kann. Über die Qualität der Schnappschüsse möchte ich jetzt hier nicht spekulieren, aber interessant sind diese trotzdem, da sie mittlerweile gelöscht worden sind. Zum Glück konnte die italienischen Kollegen vom HDBlog die Fotos sichern.

Sprint-galaxy-SIV

ATT-galaxy-SIV

galaxy-s4-foto

Anscheinend soll hier eine Blende mit f/2.2 zum Einsatz kommen. Zum Vergleich: Das Galaxy S3 kommt mit einer Blende von f/2.6, das iPhone 5 hat eine f/2.4 und das One X eine mit f/2.0. Die koreanische DDaily spekuliert mittlerweile, dass das Samsung Galaxy S4 mit einer neuen Displaytechnologie auf den Markt kommen soll, die etwa wie die Floating Touch Technology wie beim Sony Xperia Sola funktionieren soll.

 

Dein Samsung Galaxy S 3: einfach alles können

Price: EUR 7,72

4.1 von 5 Sternen (45 customer reviews)

5 used & new available from EUR 7,72

Quelle: AAS, HDBlog, Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.