Samsung Galaxy S4 Design durch 2 Hüllen geleakt? Samsung Galaxy S4 Design durch 2 Hüllen geleakt?
Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S4 kocht, keiner weiß wie es aussieht und was es für Technische Details vorweisen kann. Doch was taucht da... Samsung Galaxy S4 Design durch 2 Hüllen geleakt?

Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S4 kocht, keiner weiß wie es aussieht und was es für Technische Details vorweisen kann. Doch was taucht da aus dem fernen China auf? Eine erste TPU Hülle und eine erstes Plastikcase, die für das Samsung Galaxy S4 sein soll?

Die offizielle Präsentation ist noch knapp einen Monat weg und schon jetzt könnte das Design des kommenden Samsung Galaxy S4 durch 2 Hüllen geleakt werden. Diese ersten Hüllen seien von einem chinesischen Hersteller auf Basis eines Prototypen gefertigt und sollen auch in Zukunft bei uns in den Handel geraden. MobileFun ist ein Händer, der sowohl in England, als auch in Deutschland vertreten ist.

Die Form des Samsung Galaxy S4 entspricht in etwa einer Mischung aus Samsung Galaxy S2 und einem Sony Xperia Z. Von der Displaygröße sollen es in etwa 4,99 oder 5-Zoll entsprechen. Allerdings ist der Formfaktor reine Geschmackssache. Mir persönlich sagt er nicht zu. Noch täuscht die Hülle beim Design etwas, aber gibt dennoch einen guten Einblick in das mögliche Design des kommenden Samsung Galaxy S4. Die Vorstellung soll am 14. März stattfinden, etwa einen Tag bevor das HTC One auf den Markt kommt. Was sagt ihr zur Hülle? Fake oder Echt?

mobilefun-s4leak-4 mobilefun-s4leak-3mobilefun-s4leak-2mobilefun-s4leak-1

 

Quelle: Mobilefun.co.uk via Slashgear

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.