Samsung Galaxy S3 mini I8190 nun auch in Braun, Garnet-Red, La Fleur und Onyx-Black bei Amazon lieferbar Samsung Galaxy S3 mini I8190 nun auch in Braun, Garnet-Red, La Fleur und Onyx-Black bei Amazon lieferbar
Auf Grund des heutigen stressreichen Arbeitstages bei meinem Hauptberuf als Kaufmann und eher ruhigen Bloggertag heute, gibts heute die News eher Häppchenweise. Fangen wir... Samsung Galaxy S3 mini I8190 nun auch in Braun, Garnet-Red, La Fleur und Onyx-Black bei Amazon lieferbar

Auf Grund des heutigen stressreichen Arbeitstages bei meinem Hauptberuf als Kaufmann und eher ruhigen Bloggertag heute, gibts heute die News eher Häppchenweise. Fangen wir heute mal mit einer guten Nachricht an: Das Samsung Galaxy S3 mini I8190 ist nun auch auf Amazon in gleich 4 neuen Farben gelistet.

samsung galaxy s3 mini neue farben

Vom großen Samsung Galaxy S3 kennen wir diese Farben bereits und nun wurden sie auch 1:1 auf die kleiner Modell übertragen übertragen. Desweiteren wurden auch die NFC-Versionen auf Amazon gelistet und stehen damit zum Verkauf. Ihr wisst nicht mehr welche Versionen damit im Verkauf sind? Kein Problem hier sind nochmal alle fein säuberlich aufgelistet:

Bildquelle: Samsung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.