Samsung bringt neue „La Fleur“-Modelle – Auch das Galaxy S3 in La Fleur Samsung bringt neue „La Fleur“-Modelle – Auch das Galaxy S3 in La Fleur
Bereits vor mehreren Tagen hat Samsung die mit Blümchen bestückten vorgestellt, doch nun soll die komplette Galaxy Reihe durch die neue La Fleur-Kollektion komplettiert.... Samsung bringt neue „La Fleur“-Modelle – Auch das Galaxy S3 in La Fleur

Bereits vor mehreren Tagen hat Samsung die mit Blümchen bestückten vorgestellt, doch nun soll die komplette Galaxy Reihe durch die neue La Fleur-Kollektion komplettiert. Schon von vor meheren Monaten hatte Samsung ziemliche Erfolge mit den „Smartphones für Frauen“ einfahren. Nun soll die in Männeraugen etwas kitschige Farbgebung auf das Galaxy S3, Galaxy S3 Mini, Galaxy Ace 2, Galaxy Ace Duos und Galaxy S Duos erweitert werden.

Momentan gibt es lediglich erstmal Pressebilder, wann es die ersten Modelle hierzulande zum kaufen gibt ist derzeit noch unklar. In Russland ist derweilen schon der Preis für das La Fleur Galaxy S3 aufgetaucht. Umgerechnet 22990 Rubel (umgerechnet ca. 565 Euro oder 765 US-Dollar) möchte Samsung dafür.

Was sagt ihr zum neuen Anstrich der La Fleur Modelle? Bevor ihr auf die bunten Modelle wartet, schaut doch bei der laufenden Amazon-Aktion rein, bei der ihr noch kostenlose Speicherkarten beim Kauf eines neuen Galaxys bekommt.

Quelle: SmartDroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.