Ouya Android Konsole jetzt bei Amazon gelistet Ouya Android Konsole jetzt bei Amazon gelistet
Freunde der Ouya Konsole könnten hierzulande auch in den Genuss komme, die Konsole im regulären Handel zu kaufen. Über Twitter das Team Rund um... Ouya Android Konsole jetzt bei Amazon gelistet

Freunde der Ouya Konsole könnten hierzulande auch in den Genuss komme, die Konsole im regulären Handel zu kaufen. Über Twitter das Team Rund um Ouya heute bekannt, das die kleine eckige Kiste nun auch auf Amazon bestellbar sein wird.

Als letztes Jahr das Projekt Ouya an den Start ging, war die Freude groß. Neuste Hardware, freie Treiber und erfolgreiches Kickstarter-Projekt. Eigentlich wollten die Entwickler nur 950.000 Dollar für den Start, doch daraus würden knapp 9 Millionen Dollar. Dafür gibts auch nen satten Nvidia Tegra 3 Soc, 1 GB Ram , 8 GB internen Speicher, LAN, WiFi, HDMI-Port, USB 2.0 und einen Wireless Controller. Das mal zu den Eckdaten der Ouya Android Konsole.

OUYA

Zwar ist derzeit die Konsole auf Amazon.de gelistet, jedoch momentan noch ohne Datum und Preis. Man kann sich aber mal per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald die Kiste einen vorraussichtlichen Termin bekommt. Aktuell steht noch der Preis von 100 Euro im Raum. Ich denke, das Amazon den so übernehmen wird. Sobald es hierzu Informationen gibt, werden sie von uns rausgehauen.

Quelle: Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.