Nokia Lumia 520 und Lumia 720 geleakt Nokia Lumia 520 und Lumia 720 geleakt
Soeben wurden auf dem für Leaks bekannte Twitter-Kanal @evleaks erste Bilder der kommenden Nokia Lumia 720 und Nokia 520 hochgeladen. Schon im Vorfeld der... Nokia Lumia 520 und Lumia 720 geleakt

Soeben wurden auf dem für Leaks bekannte Twitter-Kanal @evleaks erste Bilder der kommenden Nokia Lumia 720 und Nokia 520 hochgeladen. Schon im Vorfeld der MWC wurden 4 Smartphones von Nokia vermuten, hier sind schon mal 2 Stück davon.

Eigentlich wollte Nokia auf der diesjährigen MWC 2013 (Zeitraum vom 25. – 28.02.2013) mal ordentlich auf die Kacke hauen, jedoch kamen hier die Jungs von evleaks etwas zuvor. Doch nicht nur erste Bilder, sondern auch eine ganze Liste an Hardwarespezifikationen wurden bekannt gegeben. Da es sich bei diesen Geräten um Mittelklasse-Smartphones handelt, könnte uns zur MWC 2013 einen erwarten.

Nokia Lumia 720
4,3” Display
1,0 GHz Dual-Core Prozessor
512MB RAM
8GB interner Speicher, microSD Karten Unterstützung
6MP Kamera, 2MP Front-Kamera
HSPA+
Windows Phone 8

Lumia720-leak

Nokia Lumia 520
4,0” Display
1,0 GHz Dual-Core Prozessor
512MB RAM
4 bzw. 8 GB interner Speicher, microSD Karten Unterstützung
5MP Kamera
Windows Phone 8

Lumia520-leak

Quelle: Evleaks (1) (2)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.