Nintendo Wii mini ab 15. März in Deutschland Nintendo Wii mini ab 15. März in Deutschland
Da ist also die Bestätigung da: Die Nintendo Wii mini kommt ab Mitte März zu uns nach Deutschland in den Handel. Seit Anfang Dezember... Nintendo Wii mini ab 15. März in Deutschland

Da ist also die Bestätigung da: Die Nintendo Wii mini kommt ab Mitte März zu uns nach Deutschland in den Handel. Seit Anfang Dezember 2012 hatte Nintendo die Wii U efolgreich auf den Markt gebracht und nun ist Deutschland für „vergleichsweise kleines Geld” an der Reihe.

Vom Grundprinzip her unterscheidet sich die normale Nintendo Wii nicht von der Mini, nur die Internet-Funktionen werden abgeschnitten. Das heisst die Wii mini-Konsole kann nicht mit dem Internet verbunden werden und auch Spiele werden keine Online-Funktionen unterstützen. Auch die Kompatibilität mit älteren GameCube-Spielen ist nicht mehr gegeben. Farblich setzt man hier auf eine rot-schwarzer Ausführung  mit einem Wii Remote Plus Controller sowie Nunchuck.

wii-mini

Preislich soll die neue Wii mini sehr interessant sein. Nintendo sagt zum Preis nur ”große Unterhaltung für vergleichsweise kleines Geld”. Wir tippen so auf 99 Euro zum Start hin. Bei Amazon ist die Wii mini derzeit für 109 Euro gelistet. So könnte die Lücke zwischen der aktuellen Nintendo Wii und der Nintendo Wii U erfolgreich geschlossen werden. Oder?

 

Nintendo Wii Mini - Konsole rot

Price: EUR 252,00

4.1 von 5 Sternen (52 customer reviews)

30 used & new available from EUR 38,99

Quelle: Blogtogo

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.