Motorola Razr i bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean Update (91.2.26001) Motorola Razr i bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean Update (91.2.26001)
Motorola Razr i Besitzer wie mich dürfen sich heute auf ein Update der besonderen Sorte freuen. Motorola hat wie schon angekündigt, das Android 4.1.2... Motorola Razr i bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean Update (91.2.26001)

Motorola Razr i Besitzer wie mich dürfen sich heute auf ein Update der besonderen Sorte freuen. Motorola hat wie schon angekündigt, das Android 4.1.2 Jelly Bean Update ausgerollt und hält damit den Zeitplan ein. Um ein paar Worte vorneweg zu nehmen: Es rennt nochmal eine ganze Ecke schneller als bisher.

Als zuerst die Kunden in United Kingdom mit dem mit dem Update versorgt wurde, ist nun auch Deutschland an der Reihe. Nach etlichen kleineren Problemchen wie einen anhaltenen Updatebalken und einem leeren Akku, konnte ich dann doch das Update 91.2.26001.en.EU (300,7 MB) installieren. Das Update ansich wird relativ installiert und bringt neben dem ordentlichen Temposchub durch Project Butter und Jelly Bean auch Google Now, Google Voice und die neue erweiterte Benachrichtigungsleiste.

razri jelly bean update1

razri jelly bean update4

razri jelly bean update5

razri jelly bean update2

 

razri jelly bean update7

razri jelly bean update6

 

Erst vor ein paar Wochen habe ich das Motorola Razr I genauer unter die Lupe genommen, und bin seither ziemlich zufrieden mit dem Teil. Für einen Preis um die 350€ bekommt ihr ein sehr performantes Gerät mit einem richtig guten Akku. Ich bin mal gespannt was sich aus den bisher 2 Tagen mit Jelly Bean noch so alles rausholen lässt. Der Intel Single Core Prozessor mit 2 GHz und 1 GB RAM verrichtet seine Arbeit sehr gut und ist zumindets nach meinen Gefühl etwas schneller als das Galaxy S3 und das One X.

Von mir ein ganz klarer Geheimtipp. Auf der Motorola Sonderseite findet ihr noch jede Menge Videos wo auch nochmal jedes neue Detail genauer vorgestellt wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.