Kommt das LG Optimus G Pro mit 5.5 Zoll FullHD Display zur MWC? Kommt das LG Optimus G Pro mit 5.5 Zoll FullHD Display zur MWC?
Laut aktuellen Gerüchten plant LG eine größere Variante des LG Optimus G Pro mit gleichem Namen auf den Markt zu werfen. Als erstes Land... Kommt das LG Optimus G Pro mit 5.5 Zoll FullHD Display zur MWC?

Laut aktuellen Gerüchten plant LG eine größere Variante des LG Optimus G Pro mit gleichem Namen auf den Markt zu werfen. Als erstes Land soll hier sehr wahrscheinlich Korea angepeilt werden, während das bisherige LG Optimus G Pro in Japan an den Start ging.

LG-Optimus-G-Pro-phone

LG-Optimus-G-Pro

Das auf 5,5 Zoll gezogene Full HD Display mit 1920 x 1080 Pixeln soll das Herzstück sein, das von einem 1,7 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon APQ806 S4 Pro Quad Core versorgt wird. Neben diesen 2 Hauptbestandteilen soll ein 3140 mAh Akku, eine 13 MP FullHD Video Kamera auf der Rückseite und eine 2,1 MP Kamera auf der Vorderseite – auch FullHD, ein MicroSD-Kartenslot und eine LTE Antenne für die nötige Leistung und Specs sorgen. Auf dem 32 GB verbauten internen Speicher soll Android 4.1 Jelly Bean installiert sein. Alles in einem ein recht interessantes Gerät.

 

Ein neues Teaser Video wurde zwar heute auf Youtube hochgeladen, ob es jedoch was mit dem neuen möglichen Smartphone zutun hat, mag man bezeifeln. Mal sehen was LG auf der diesjährigen MWC alles präsentieren möchte.

Quelle: Phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.