Kabelloses Ladegerät für Nexus 4 in Google Play für 60 Dollar gelistet Kabelloses Ladegerät für Nexus 4 in Google Play für 60 Dollar gelistet
Das offizielle Qi Wireless Standard Induktionsladegerät aus dem Hause Google, oder ganz kurz „Charging Orb“ ist ab heute im Google Play Store gelistet, aber... Kabelloses Ladegerät für Nexus 4 in Google Play für 60 Dollar gelistet

Das offizielle Qi Wireless Standard Induktionsladegerät aus dem Hause Google, oder ganz kurz „Charging Orb“ ist ab heute im Google Play Store gelistet, aber mit 60 Dollar doch noch recht teuer.

Über das Charging Orb kann das Nexus 4 drahtlos aufgeladen werden, dazu legt man das Nexus 4 auf das angeschrägte Ladepad, fast wollte ich aufgeschnittene Google Q sagen, wobei hier die Ähnlichkeit doch recht verblüffend ist, und schwuppsdiwupps soll das Nexus 4 – zumindest nach Herstellerangeben – nach etwa 4 Stunden aufgeladen sein. Eigentlich schade, das Google hier die Entwicklungsstrassen nicht im Griff hat und bei einem so tollen Teil erst ziemlich spät die Mengen begeistern kann. Bereits vor einiger Zeit haben wir euch das Philips DLP7210B Induktionsladepad gezeigt, welches das Nexus 4 für weniger Geld aufladen kann.

Bisher ist das Teil erst in den Staaten gelistet und für Deutschland steht noch nichts an. Wartet ihr lieber auf das Original oder greift ihr lieber zur Konkurrenz?

Philips DLP7210B/10

Price: ---

4.2 von 5 Sternen (24 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.