„iPhone Plus“: Ein Größenvergleich „iPhone Plus“: Ein Größenvergleich
Gerüchte zum größeren iPhone oder her. Es ist immer wieder interessant welche Design-Ideen so manche Leute im Kopf haben und vor allem umsetzen können.... „iPhone Plus“: Ein Größenvergleich

Gerüchte zum größeren iPhone oder her. Es ist immer wieder interessant welche Design-Ideen so manche Leute im Kopf haben und vor allem umsetzen können. So hat auch Instapaper-Entwickler Marco Ament seinen Gedanken mal freien Lauf gelassen und ein neuen iPhone Plus bzw iPhone Math designd und mit Konkurrenzprodukten vergleichen.

iphoneplus-mockup

So hätten wir oben einen direkten Vergleich zwischen links dem aktuellen iPhone 5 und rechts den Mockup von Marco Ament. Er spricht von einem Retina-Display , das mit einer Auflösung von 1136×640 Pixeln ausgestattet sein soll. Beim Außendesign lehnt er ganz an altbekannten an und macht es nur etwas breiter. Vielleicht sehnt sich Apple nach etwas mehr Displaygröße um eine direkte Verbindung zwischen dem eigenen und einem Smartphone-Riese herzustellen. Interessanterweise verkauft sich die ganz große Note-Reihe sehr gut und das könnte Apple ein bisschen beeindrucken. Cupertino setzt nämlich darauf, dass das eigene Gerät mit einer Hand zu bedienen ist, was beim Galaxy Note nicht mal ansatzweise der Fall ist. Interessant wird der Größenvergleich wenn man aktuelle „Größen“ mal nebeneinander setzt um den Unterschied mal genau zusehen. Marco nahm hierzu das iPhone 5 vs. Galaxy S3 vs. iPhone Plus vs. Galaxy Note 2.

iphoneplus-and-samsung-extrawideiphoneplus-all-models-extrawide

Jetzt meine Frage an euch: Würdet ihr euch ein etwas verbreitetes iPhone Plus oder iPhone Math kaufen, wenn es genau diese Größe wäre?

Apple iPad mini, 7,9" mit Wifi, 16 GB, 2012, Weiß & Silber

Price: EUR 499,00

(0 customer reviews)

12 used & new available from EUR 74,91

Quelle: Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.