Huawei MediaPad 10 Link mit 10,1 Zoll und K3V2-Quad-Core-Prozessor offiziell vorgestellt Huawei MediaPad 10 Link mit 10,1 Zoll und K3V2-Quad-Core-Prozessor offiziell vorgestellt
Der chinesische Hersteller Huawei hat heute im Rahmen des Mobile World Congress 2013 ein weiteres Tablet ausgepackt um nochmal die Produktpalette zu erweitern. Vorallem... Huawei MediaPad 10 Link mit 10,1 Zoll und K3V2-Quad-Core-Prozessor offiziell vorgestellt

Der chinesische Hersteller Huawei hat heute im Rahmen des Mobile World Congress 2013 ein weiteres Tablet ausgepackt um nochmal die Produktpalette zu erweitern. Vorallem im Einsteigerbereich der 10 Zoll Tablets soll sich das neue MediaPad 10 Link postitionieren.

Technisch gesehen ist das Huawei MediaPad 10 Link zwar nicht ein High-End Gerät aber trotzdem muss es sich nicht verstecken. Huawei setzt hier auf ein 10,1″ großes IPS-Display mit 1280 x 800 Pixel, den hauseigenen K3V2-Quad-Core-Prozessor mit 1,4 Ghz pro Kern, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 bzw 16 GB internen Speicher, einen riesigen 6600 mAh Akku und Stereolautsprecher mit Dolby-Surround-Technologie. Auf der Rückseite wartet eine 3 MP für Schnappschüsse.

huawei_mediapad_10_back huawei_mediapad_10_link

Optisch erwartet und ein schönes Aluminium Uni-Body Gehäuse. Wie die HSDPA+ Unterstützung bei dem Alu Gehäuse gewährleistet sein kann, weiß ich zwar nicht, aber da wird sich Huawei bestimmt was einfallen lassen. Ein sehr gutes Paket, doch leider steht ein Release und ein möglicher Preis leider noch aus.

Quelle: mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.