HTC One X, One X+ und One S bekommen Sense 5.0 HTC One X, One X+ und One S bekommen Sense 5.0
Gestern gab es nur ein Thema: HTC One!. Doch auch heute spiegelt sich das Thema in sämtlichen Blogs. So gab HTC auch bekannt, das... HTC One X, One X+ und One S bekommen Sense 5.0

Gestern gab es nur ein Thema: HTC One!. Doch auch heute spiegelt sich das Thema in sämtlichen Blogs. So gab HTC auch bekannt, das auch die bisherigen Flaggschiffe mit dem neuen HTC Blinkfeed und Sense 5.0 versorgt werden.

So werden nicht nur das aktuelle HTC One X+, sondern auch das HTC One S und das HTC One X mit Sense 5.0 versorgt. Doch nicht nur Sense, sondern auch der BlinkFeed-Homescreen und die „Zoe“-Kamera Funktion werden in Zukunft nachgerüstet. Zu weiteren Geräten hat HTC sich gegenüber Techstage nicht geäußert, jedoch kann man das schlicht vergessen oder einfach nicht erwähnt haben. Was die Funktionen bzw Neuerungen genau sind, habe ich hoffentlich ausführlich genug in diesem Beitrag erläutert.

htc_one_white

Ein genauer Zeitraum ist für diese Neuerungen noch nicht geplant. Ich kann mir jedoch vorstellen, das es bis nach der CeBIT 2013 im März nur noch wenige Wochen sein sollen. Wir werden euch selbstverständlich auf dem laufenden halten. Samsung hat es vorgemacht und hat beinahe alle bekannten und erfolreichen Geräte mit Android 4.1.2 ausgestattet. Vielleicht nimmt sich ja HTC ein Beispiel daran…

PS. Mittlerweile kann man sich das HTC One auch bei Amazon und O2 my Handy vorbestellen

Quelle: TechStage

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.