HTC One: Rote Farbe gelistet und komplettes Event nochmal ansehen HTC One: Rote Farbe gelistet und komplettes Event nochmal ansehen
Nachdem gestern noch nicht alles gesagt worden ist, gibts heute nochmal das komplette Event im Mitschnitt online und eine weitere Farbe, die es wohl... HTC One: Rote Farbe gelistet und komplettes Event nochmal ansehen

Nachdem gestern noch nicht alles gesagt worden ist, gibts heute nochmal das komplette Event im Mitschnitt online und eine weitere Farbe, die es wohl leider nicht in Deutschland geben wird.

Auf der HTC Seite war wohl für einen kurzen Augenblick das HTC One in der Trendfarbe Rot gelistet. Mittlerweile habe der Hersteller wohl das Bildchen aus der Hauptseite rausgenommen, aber die Bilddatei liegt noch auf dem Original HTC Server. Mittlerweile kann man nicht mehr sagen, für welchen Bereich oder Markt die neue Farbe ist. Jedoch besagen erste Gerüchte einen exklusiven Start für China voraus. Wie mittlerweile üblich, zeigen die ganzen Hersteller zuerst mehrere Farben zum Start um dann verschiedene andere Farben zum späteren Zeitpunkt nachzureichen. So hat das auch Samsung mit den verschiedenen Farbtönen getan.

HTC-ProductDetail-Overview-red-small

Leider hat HTC das komplette Event leider nicht live ins Netz übertragen, doch jetzt scheint es von der offiziellen Seite einen Mitschitt zu geben. Es ist für mich immer noch ein Rätzel, wieso man die Menge so scharf auf das Teil machte, aber keinen Livestream anbot. Naja egal. Wer sich das Event mit Peter Chou nochmal zu Gemüte führen möchte, kann unten nochmal alles genau betrachten.

 

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

12 used & new available from EUR 85,00

Quelle: AndroidNext

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.