(UPDATE!) HTC ONE (M7) zeigt sich (angeblich) auf finalen Pressebild – HandsOn-Video (UPDATE!) HTC ONE (M7) zeigt sich (angeblich) auf finalen Pressebild – HandsOn-Video
Heute ist HTC-Tag. Doch bevor die eigentliche Party bzw das Programm beginnt, nehmen wir mal kurz die Spannung und zeigen das HTC One (HTC... (UPDATE!) HTC ONE (M7) zeigt sich (angeblich) auf finalen Pressebild – HandsOn-Video

Heute ist HTC-Tag. Doch bevor die eigentliche Party bzw das Programm beginnt, nehmen wir mal kurz die Spannung und zeigen das HTC One (HTC M7) welches sich auf einem finalen Pressebild zeigen soll.

 

Update 2: Gleiches Video, diesmal von Phandroid hochgeladen. / Erneut down

 

Update 1: Erstes Handson auf Youtube gesichtet. Danke Sven Novak für den gradiosen Tipp! Schwupps und schon wieder down..

Das Video in ein paar kurzen Worten: Schönes Metallgehäuse, vom Design her so wie auf den Bildern und kleiner Rand um das Display. Die Ecken sind wie beim iPhone 5 leicht abgefräst. Zudem soll es ein 4,7 Zoll FullHD-Display (1920×1080 Pixel), einen 1,7 GHz Quad Core Snapdragon S4 Pro-Prozessor, 2 GB RAM, 32 bzw 64 GB internen Speicher, eine 4,3 Ultrapixel Kamera hinten und eine 2 MegaPixel-Kamera vorne, einen 2.300 mAh-Akku und HTC Sense 5.0 an Bord haben. Hinter dem Powerbutton soll sich ein Infrarot-Port befinden, der alle möglichen Fernseher, Stereoanlagen und sonstigen per App steuern kann.

Quelle: Eigentlich Video, von tuttoandroid aufgeschrieben / Mobilegeeks

 

Heute Abend um 17:00 uhr nach deutscher Zeit wird HTC ein Event abhalten, über das wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten werden. Doch bevor das so weit ist, legen wir euch ein Pressebild der Seite nowhereelse.fr nahe, welches das finale Design zeigen soll.

HTC-ONE-M7-Noir-Blanc

Schick sieht es aus, vor allem die Rückseite aus Metall oder Alu kann sich doch sehen lassen. Doch auch die inneren Werte müssen stimmen, damit HTC wieder ins Boot zurück findet. Spekulationen drehen sich um eine besonders starke 13 Megapixel Kamera, ein 4,7 Zoll FullHD Display und einem 1,7 Ghz Quad-Core-CPU. Wir sind schon sehr gespannt was HTC und heute Abend abliefert. Wir werden diesesmal keinen Liveblog veranstalten, sondern die Highlights schön und übersichtlich zusammenfassen.

Wichtig zu erwähnen: Trotz das alle von einem Pressebild reden, hält sich die französische Quelle bedeckt und sagt das es hierbei auch um ein gut gemachtes Rendering handeln könnte.

Quelle: Smartdroid.deNowhereelse.fr

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.