HTC One: Kommt es mit einem Metall-Gehäuse und einer sehr guten Kamera? HTC One: Kommt es mit einem Metall-Gehäuse und einer sehr guten Kamera?
HTC steht derzeit im Fokus, wie kein anderer Hersteller zumindest momentan. Während man in diesen Tagen fast schon täglich vom neuen HTC One Gerüchte... HTC One: Kommt es mit einem Metall-Gehäuse und einer sehr guten Kamera?

HTC steht derzeit im Fokus, wie kein anderer Hersteller zumindest momentan. Während man in diesen Tagen fast schon täglich vom neuen HTC One Gerüchte hört, zeigt sich auch HTC als Leak-Geber. Während man hier und da auch Werbung setzt, veröffentlicht man kurzerhand ein Bild von einer Kamera, welche auch beim HTC One deutlich aus der Masse hervor stechen soll.

Heute sind mal wieder zwei neue Hinweise zum kommenden taiwanischen Smartphone aufgetaucht. Und zwar zum einen hätten wir das das Gerücht, welches besagt, das genau jedes neue HTC Smartphone mit einem Aluminium sein soll. Dafür sollte man einen Tweet von @HTC_USA und von @HTC ansehen, welche zuerst diesen Satz “75% of all the elements on the periodic table are metals.” und kurz darauf folgendes Video getwittert haben.

 

Des weiteren habe HTC heute ein Bild auf Facebook veröffentlicht, welches ein Kamera-Objektiv zeigt. Wer sich etwas mit dem Leaks und Spekulationen beschäftigt, weiß das es es sich hierbei beim Smartphone um ein möglichen neuen Ultrapixel-Sensor handeln kann. Also nicht das Bild, sondern der im Smartphone verbaute Sensor.

htc facebook kamera htc one

Quelle: HTCinside

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.