HTC M7 soll als HTC One auf den Markt kommen HTC M7 soll als HTC One auf den Markt kommen
Vor knapp einer Woche hat HTC-Chef Peter Chou voller Euphorie mehrmals „HTC One“ und „M7“ geschrien, nun spekulieren die allseits gut informierten Jungs von... HTC M7 soll als HTC One auf den Markt kommen

Vor knapp einer Woche hat HTC-Chef Peter Chou voller Euphorie mehrmals „HTC One“ und „M7“ geschrien, nun spekulieren die allseits gut informierten Jungs von @evleaks, dass es sich beim HTC One um das eigentlich als M7 bekannte Gerät handeln wird.

HTC-One-evleaks

Wie @evleaks über Twitter mitteilt, soll der neue Name bereits feststehen und der Nameskürzel M7 wegfallen. Es könnt aber durchaus sein, das uns HTC mit einem ganz neuen Namen überraschen möchte. Bisher sind diesem Daten zu dem neuen HTC Flaggschiff bekannt. Es soll mit einem 4,7 Zoll Full-HD SoLux Display, einen 1,7 GHz Quad-Core Prozessor aus dem Hause Qualcomm, 2GB Ram und einer 4,3 Ultrapixel Kamera zu uns in die Läden kommen. Herzstück des neuen Modells soll Android 4.2 Jelly Bean mit Sense 5.0 sein.

Mal sehen, was HTC uns auf dem Event am 19. Februar so alles zeigen möchte.

Quelle: Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.