HTC M7 in diversen Warenwirtschaftssysteme gelistet – mit 4,3 Ultrapixel Kamera? HTC M7 in diversen Warenwirtschaftssysteme gelistet – mit 4,3 Ultrapixel Kamera?
Das HTC M7 wird in naher Zukunft wohl ganz sicher unter dem M7 und wohl mit einem Premiumpreis auf den Markt kommen. Erst vorkurzem... HTC M7 in diversen Warenwirtschaftssysteme gelistet – mit 4,3 Ultrapixel Kamera?

Das HTC M7 wird in naher Zukunft wohl ganz sicher unter dem M7 und wohl mit einem Premiumpreis auf den Markt kommen. Erst vorkurzem habe der HTC-Chef Peter Chou auf der Bühne den Namen des Smartphones erwähnt, nun scheinen auch diverse Screenshots von Warenwirtschaftssystemen das neue Flaggschiff gelistet zu haben, inklusive den Preimumpreis von knapp 590-660 Euro.

Genaue Bilder oder technische Daten sind zwar keine bekannt geworden, aber dennoch eine Eintragung in verschiedene unabhängige Warenwirtschaftssyteme mehr als nur eine Bestätigung. So könnte es bald bei Vodafone das Licht zur Welt erblicken. Diese Bilder bestätigen außerdem den internen Codenamen 99HTT010.

htc-m7-carphone-warehouse-stock-0 20130204_htc_m7_vodafone_02 20130204_htc_m7_vodafone_01

Das erste Licht zur Welt soll auch der Blitz der Kamera sein. HTC möchte, laut letzten Spekulationen, die Kamera speziell in den Vordergrund stellen, um dem Lumia 920 Paroli zubieten. Jetzt erinnern wir uns daran, das HTC CEO Peter Chou während der Fernsehaufnahme, das Gerät zückt und ein Bild von der Menge geschossen hat. Ist das Zufall? Nein in meinen Augen nicht. So könnte neben dem bisher bekannten 4.7 Zoll großen Full-HD Display, 1.7GHz schnellen Qualcomm Snapdragon S4 Pro SoC und 2GB Ram auch eine 4,3 Ultrapixel Kamera eingebaut sein. Bisher war der Begriff Ultrapixel – zumindest im Mobilfunkbereich – kein wirkliches Thema. Die 4,3 Ultrapixel entsprechen ca 3 Sensoren mit jeweils 4,3 Megapixel die etwa 13 Megapixel sind. Diese daraus entstandenen Bilder sollen von der Bildgröße her kleiner, aber deutlich schärfer und detailreicher sein.

Kleine Info: Im Google Cache findet sich ein erster Shop, der das HTC M7 anbietet.

Wir sind schon sehrgespannt, was und HTC da vor die Nase setzt.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell – 5. Generation)

Price: ---

4.4 von 5 Sternen (5799 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: HTCinside, pocket-lint

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.