HTC M4 und G2 aufgetaucht – Komplettiert sich langsam die neue Reihe? HTC M4 und G2 aufgetaucht – Komplettiert sich langsam die neue Reihe?
Wir reden zwar die ganze Zeit vom Flaggschiff HTC M7, jedoch soll es eine ganze Palette an neuen Geräten geben. So soll auch das... HTC M4 und G2 aufgetaucht – Komplettiert sich langsam die neue Reihe?

Wir reden zwar die ganze Zeit vom Flaggschiff HTC M7, jedoch soll es eine ganze Palette an neuen Geräten geben. So soll auch das HTC M4 und das HTC G2 demnächst öffentlich präsentiert werden. Auch wenn die ersten technischen Daten schon bekannt sein, bleibt es dennoch spannend was HTC alles in der Hinterhand hat. Während sich das M7 im High-End-Bereich aufhalten soll, soll das HTC M4 die obere Mittelklasse, und das HTC G2 die den Einsteiger-Bereich ordentlich aufmischen.

Schauen wir uns mal die technischen Daten an.Während das HTC M4 mit einem 4,3 Zoll großem HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, Qualcomm Snapdragon S4 1,2GHz Dual-Core Prozessor, 2GB an RAM, 16GB an internem Speicher, 13-Megapixel-Kamera, 1,6-Megapixel-Frontkamera 1700-mAh-Akku, Android 4.2 Jelly Bean und Sense 5.0 kommen soll, sind die Daten durchaus mit der Konkurrenz vergleichbar.

HTC_M4_specs

Das Einsteiger-Smartphone HTC G2 soll angeblich mit einem 1GHz Single-Core Prozessor, 512MB an Arbeitsspeicher, 4GB an internem Speicher + erweiterbaren microSD-Slot, 1400-mAh-Akku und Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sein, wobei letztes sehr unwahrscheinlich ist. Generell das G2 macht für mich einen „unfertigen“ Eindruck, während das HTC M4 durchaus interessant ist.

HTC_G2_specs

Weitere Daten sollen im laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben werden und auch zur MWC in Barcelona wird hierzu ein Statement seitens HTC erwartet. Seien wir mal gespannt, was sich davon als Wahr herausstellt.

mumbi Flip Case für HTC One X X+ Tasche Hülle

Price: ---

3.7 von 5 Sternen (186 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: evleaks/UnwiredView

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.