HTC CEO brüllt und zeigt das „HTC M7“ auf Year End Party (Update: Auch im TV – Aufnahme) HTC CEO brüllt und zeigt das „HTC M7“ auf Year End Party (Update: Auch im TV – Aufnahme)
Jetzt nach den ganzen Leaks, Fotos und Videos die Bauteile zeigen solle gibts mal was festes. Handfestes. Auf der diesjährigen Vereins.. ähm Firmenveranstaltung nahm... HTC CEO brüllt und zeigt das „HTC M7“ auf Year End Party (Update: Auch im TV – Aufnahme)

Jetzt nach den ganzen Leaks, Fotos und Videos die Bauteile zeigen solle gibts mal was festes. Handfestes. Auf der diesjährigen Vereins.. ähm Firmenveranstaltung nahm der HTC CEO Peter Chou höchstpersönlich das Mikrophone in die Hand und brüllte lautstart und sichtlich angeheitert den Namen des neuen HTC M7 durch die Menge.


Auf der Bühne lobt er zuerst sein Team und bedankt sich bei den Mitarbeiter und dann überkommt es ihm. Zuerst werden „HTC“-Rufe laut, und wenn man genau hin hört, hört man auch wir er den Codenamen des neuen M7 bestätigt. In einem seiner Motivationsschreie sagt er nämlich auch den Namen „HTC One M7“. Doch das ist nicht alles. Auch über ein taiwanisches Fernsehen werden einzelne Ausschnitte gezeigt, wo er das neue HTC M7 rausholt und einige Bilder von der Menge schießt.

Hoffentlich gibts diese Bilder bald mal zusehen, um zusehen ob die Kamera was taugt.

Quelle: cnYES und NextTV via Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.