GooPhone One: Erster Klon des HTC One – HTC M7 aufgetaucht GooPhone One: Erster Klon des HTC One – HTC M7 aufgetaucht
Die Chinesen haben mit dem GooPhone einen iPhone-Klon auf den Markt gebracht und legen mit dem GooPhone One eine Schippe drauf und klonen das... GooPhone One: Erster Klon des HTC One – HTC M7 aufgetaucht

Die Chinesen haben mit dem GooPhone einen iPhone-Klon auf den Markt gebracht und legen mit dem GooPhone One eine Schippe drauf und klonen das noch nicht mal erschiende HTC M7 aka HTC One anhand von Leaks der letzten Zeit.

Die Chinesen sind schon ein komisches Völkchen, oft werden Geräte schamlos kopiert und Design 1:1 kopiert. Wie wir auch schon beim ersten GooPhone (voller Name GooPhone i5) gesehen haben, sind die Ähnlichkeiten nur innerlich, bzw an Hand der Software feststellbar. Nun haben sie wieder zugeschlagen und bringen mit dem GooPhone One den nächsten Klon, der diesmal an das HTC One angelehnt ist. Hier finden sich sehr starke Ähnlichkeiten wie die Lautsprecherlöcher unter- und oberhalb des Bildschirms. Auch bei der Rückseite sollen alle Details stimmen. Bei der Software soll Lewa OS, welches auf Android 4.X basiert, zum Einsatz. Ob die Chinesen sich wirklich nur Anhand der Leaks orientiert haben, oder schon Details über das kommende HTC Smartphone haben, ist bisher nicht bekannt.

goophone-one-htc-m7-clone goophone-one-htc-one-knock-off

Wenn wir gerade schon beim HTC One sind: Dieses soll am 19. Februar in London vorgestellt werden. Wir werden euch natürlich sofort darüber berichten, wenn HTC das Tuch lüftet. Wir sind schon sehr gespannt, ob sich die Gerüchte zur Ultrapixel Kamera und FullHD Display bestätigen.

Quelle Gizchina via Appdated

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.