Google Nexus 4: Neuer Werbespot “Live in the Now” zeigt Google Now Google Nexus 4: Neuer Werbespot “Live in the Now” zeigt Google Now
Google fängt langsam an, das eigene Geräte-Portfolio und Dienste immer mehr in die Öffentlichtkeit zustellen und veröffentlicht nun zur Intelligenz von Google bzw Google... Google Nexus 4: Neuer Werbespot “Live in the Now” zeigt Google Now

Google fängt langsam an, das eigene Geräte-Portfolio und Dienste immer mehr in die Öffentlichtkeit zustellen und veröffentlicht nun zur Intelligenz von Google bzw Google Now einen Werbespot, der zeigt zu was Google Now in den USA alles eine Antwort parat hat.

Zwar kann man den Funktionsumfang von Google Now hierzulande nicht mit dessen von den Staaten vergleichen, aber sehr interessant wie passend manche Informationen sofort parat liegen. Während hierzulande eingespeicherte Termine, Routen zur Arbeit und das Wetter angezeigt werden, fliegen „drüben“ Tipps zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Umrechnungskurse und die Anzeige von Sehenswürdigkeiten gerade so um die Ohren. Alles in einem ein doch sehr interessantes Feature, schön verpackt in verschiedenen Alltagssituationen und im neuen Clip “Live in the Now”.

 

Wie stehts bei euch, nutzt ihr Google Now auch im Alltag?

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie Folie

Price: EUR 4,94

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 2,99

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.