Galaxy Note 8.0 mit voller Absicht von Samsung enthüllt Galaxy Note 8.0 mit voller Absicht von Samsung enthüllt
Seit heute Morgen macht ein Bild die Runde, welches die rote LTE-Version des Samsung Galaxy Note 10.1 zeigt. Jedoch ist das spannende genau über... Galaxy Note 8.0 mit voller Absicht von Samsung enthüllt

Seit heute Morgen macht ein Bild die Runde, welches die rote LTE-Version des Samsung Galaxy Note 10.1 zeigt. Jedoch ist das spannende genau über dieser eigentlichen Platzierung. Hier zeigt sich nämlich ein Samsung Galaxy Note 8.0, welches wir bereits schon von den bisherigen Leaks kennen.

Solche Werbeschilder, werden nicht „versehentlich“ dort aufgehängt oder hinein geschnitten, nein solche Details werden mit voller Absicht reingeschnitten. Genau jedes Bild wurde auch von Samsung über Twitter und über etliche Blogs verteilt. Während man schon in der Vergangenheit sich den Mund über ein mögliches Samsung Galaxy Note 8.0 fusslig geredet hat, haben wir hier die Gewissheit, das es schon sehr bald kommt.

samsung-galaxy-note-8.0-4

samsung-galaxy-note-8.0-2

Es zeigt eine Art Home-Button am unteren Rand und einen Lautsprecherschlitz oben, desweiteren soll hier laut dem Bild auch ein Stylus zum Einsatz kommen. Gerüchte sprechen hier von einem Quad-Core Exynos 4412 mit 1.6 GHz pro Kern, 2 GB RAM, einem 8 Zoll Display mit 1280 x 800 Pixeln und einem S-Pen. Wir spekulieren schon, da wir auf der MWC das Teil sehen werden, leider könnten wir aus beruflichen Gründen leider nicht direkt vor Ort sein. Wir werden euch aber auf dem laufenden halten. Ob das nun ein Versehen, oder doch volle Absicht, wird sich noch zeigen.

Adobe Photoshop Lightroom 4 - Das umfassende Training

Price: EUR 46,61

3.7 von 5 Sternen (47 customer reviews)

8 used & new available from EUR 23,11

Quelle: AllaboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.