evleaks schlägt zu: Das ist das HTC One, 2013 evleaks schlägt zu: Das ist das HTC One, 2013
Die Twitterer und Leak-Experten @evleaks haben wieder mal zugeschlagen. Diesesmal haben sie ein Bild hochgeladen, welches den Titel „HTC One, 2013“ trägt. Zu sehen... evleaks schlägt zu: Das ist das HTC One, 2013

Die Twitterer und Leak-Experten @evleaks haben wieder mal zugeschlagen. Diesesmal haben sie ein Bild hochgeladen, welches den Titel „HTC One, 2013“ trägt. Zu sehen ist ein weißes Smartphone, das wir schon aus vergangen Leaks kennen, doch moment was sucht das Herstellerlogo in der unteren Button-Reihe?

htc one 2013

Wie schon in der vorhergegangenen Leaks sind die Lautsprecher oben und unten verbaut. Zudem wurde das Herstellerlogo an Stelle des üblichen Home-Button gesetzt, welches jetzt auf den rechten Platz weichen musste. Links ist die Return- und Rechts die Home-Taste. Doch was macht das Logo da? Ist es touchbar und ist somit der Google Now Button? Zudem ist der Homescreen doch ein wenig eigenartig. Vom Design her, spricht man das Teil schon irgendwie sehr an.  Alles ist trotzdem irgendwie ein bisschen kurios, findet ihr nicht?

Update: Gerade bei SmartDroid gesehen, das die Ähnlichkeit mit dem Blackberry Z10 doch recht extrem ist. Denkt ihr an einer dreiste Kopie oder an Zufall?

htc-one-vs-blackberry-z10

Quelle:
https://twitter.com/evleaks/statuses/300965116659257344

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.