Bestätigt: Samsung Galaxy S4 wird am 14. März vorgestellt Bestätigt: Samsung Galaxy S4 wird am 14. März vorgestellt
Da haben wir es nun von Mr JK Shin Vize Präsident von Samsung Mobile: Das Samsung Galaxy S4 wird am 14. März um 19... Bestätigt: Samsung Galaxy S4 wird am 14. März vorgestellt

Da haben wir es nun von Mr JK Shin Vize Präsident von Samsung Mobile: Das Samsung Galaxy S4 wird am 14. März um 19 Uhr  (NY Ortszeit) in New York vorgestellt. In Deutschland haben wir wegen der Zeitverschiebung den 15 Februar 2013 2 Uhr nachts. Passend dazu wurden Einladungen mit einer „4“ verschickt.

Der Launch für das nächste Samsung Unpacked Event steht also fest. Über die Samsung Facebookseite wurde heute morgen die ein Bild mit “Next Galaxy” und den Claim “Ready 4 the show” geteilt. Durch die Bestätigung des Samsung CEO gegenüber Reuters haben wir auch Gewissheit. Darüber hinaus steht noch rechts oben Unpacked 2013 Episode 1, wobei letztes sehr interessant ist. Das klingt ja fast so, als würde Samsung noch ein weiteres Unpacked Event ansteuern. Einen Livestream werden wir zeitnah einbauen.

samsung galaxy s4 ready 4 the show

Eigentlich sollte das Event in Deutschland stattfinden, durch auf Druck der US-Netzbetreiber wird das Event doch in Amerika ausgetragen und damit den europäischen Nutzern eine lange Nachtschicht bescheren. Gerüchte sprechen hier von einem 4,99 Zoll FullHD SoLux Display, einem Qualcomm Snapdragon 600 mit 1,9 Ghz, 2 GB RAM, 16/32/64 GB internen Speicher, einer 13 Megapixel-Kamera und einer Plastik Rückseiten, welche von Aluminiumstreifen an der Seite zusammen gehalten wird. Auch ein austauschbarer Akku und die Farben Schwarz und Weiß stehen im Raume.

galaxy-s4-leak

Quelle: AllaboutSamsung, SamMobiles

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.