Android 4.2.1_r1.2 steht zum Download bereit – Update für Nexus Modells steht unmittelbar bevor Android 4.2.1_r1.2 steht zum Download bereit – Update für Nexus Modells steht unmittelbar bevor
Im Hause Google laufen derzeit nicht nur die Entwicklungen zu Android 5.0 Key Lime Pie, sondern zur Android-Version 4.2.1_r1.2 auf Hochtouren. So hat man... Android 4.2.1_r1.2 steht zum Download bereit – Update für Nexus Modells steht unmittelbar bevor

Im Hause Google laufen derzeit nicht nur die Entwicklungen zu Android 5.0 Key Lime Pie, sondern zur Android-Version 4.2.1_r1.2 auf Hochtouren. So hat man heute die Android-Version 4.2.1_r1.2 in das Android Open Source Projekt (AOSP) veröffentlicht, so das Entwickler schon mal einen Einblick haben.

Für uns „Normalos“ soll die Firmware mit der Build-Nummer J0P40G in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen. Die Aktuelle Firmware trägt die Build-Nummer JOP40D. Ich verstehe leider, nicht besonders viel von der Quellcode-Veränderung in der neuen Version, aber wer sich damit ein bisschen beschäfitgt, kann sich ja mit einer ausführliche Liste mit Quellcode-Änderungen auf Github vergnügen.

android-jelly-bean-logo

Sobald die Softwareaktualisierung in den nächsten Tagen für das Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 und Galaxy Nexus ausgerollt wird, werden euch selbstverständlich auf den neusten Stand halten. Ob es sich dann hierbei um das schon gezeigte Android 4.2.2 oder einem kleineren Update handelt, werden wior noch schnell genug erfahren. Hoffentlich wird dann auch der olle Bluetooth-Bug behoben. Schaut am besten mal mal die Tage unter “Einstellungen -> Über das Telefon/Tablet -> Systemupdates” nach einem Update.

mumbi S-TPU Schutzhülle für Google Nexus 4 Hülle

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.