Vitti´s Wochenrückblick KW 02/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 02/2013
Endlich ist diese Woche rum. Die CES war stressig genug und vorrüber. Interessantes? Kaum, aber viel neues das wir erstmal verdauen und genauer ansehen... Vitti´s Wochenrückblick KW 02/2013

Endlich ist diese Woche rum. Die CES war stressig genug und vorrüber. Interessantes? Kaum, aber viel neues das wir erstmal verdauen und genauer ansehen müssen. Interessanterweise hat die CES 2013 nur einen Artikel in die Top 10 geschafft hat und sich zwei weitere aber auf das Thema CES 2013 beziehen. Interessante Mischung habt ihr da wieder aufgerufen. Das wichtigste kommt aber zum Schluss: Beim Nokia Community Report ist ein Artikel über mich zu lesen, was ich noch so mache, wie man genau meinen Namen spricht und viele weitere Informationen. Wer ihn noch nicht gelesen hat, möge doch mal drüber schauen ;)

Nun aber zu euren Top 10 Artikel in der vergangenen Woche:

  1. Sense 5: Weitere Bilder und mögliches HTC M7 gesichtet
  2. Samsung Galaxy S II: Android 4.2 durch CyanogenMod 10.1
  3. iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich
  4. Nexus 4: Live-Wallpaper und Wallpaper zum Download
  5. Sony: “Das Außergewöhnliche” kommt zur CES 2013
  6. 4 neue Archos Titanium Tablets vorgestellt: Preislich und Technisch sehr interessant
  7. Nexus 7 Rooten – Schritt für Schritt Anleitung [Tutorial]
  8. Samsung Galaxy S3 mini in weiteren Farben aufgetaucht
  9. Samsung Galaxy S4: 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display mit FullHD angekündigt
  10. Sony Xperia Z & Xperia ZL offiziell vorgestellt – HandsOn Videos

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.