Sony Xperia Z (Yuga) und Xperia ZL (Odin): Pressebilder gesichtet Sony Xperia Z (Yuga) und Xperia ZL (Odin): Pressebilder gesichtet
Kurz vor der offiziellen Vorstellung auf der CES tauchen ersten Pressebilder der kommenden Sony Modelle auf. Die Bilder stammen direkt von Sony – aber... Sony Xperia Z (Yuga) und Xperia ZL (Odin): Pressebilder gesichtet

Kurz vor der offiziellen Vorstellung auf der CES tauchen ersten Pressebilder der kommenden Sony Modelle auf. Die Bilder stammen direkt von Sony – aber wieso haut man voreilig Informationen raus, wenn man auf der CES eine ganze Bühne bekommt?

Auf Sonys Servern lagern derzeit offizielle Pressebilder, die die kommenden Smartlets Sony Xperia Z (Yuga) und Sony Xperia ZL (Odin) etwas genauer zeigen. Das in der Vergangenheit als Xperia X bekannt gewordene Smartphone, soll anders als bisher erwartet unter dem Namen Xperia ZL das Tageslicht erblicken. Letzteres kommt mit einer Dual-SIM-Variante für den Schwellenmarkt, während das Xperia X für Europa angedacht ist. Von der reinen Leistung her gibts keine Unterschiede. In beiden werkelt ein Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor, 2GB RAM, 13MP Kamera und Android 4.1.1 Jelly Bean. Bisher statte man die hauseigenen Smartphone immer mit einem dedizierten Kamera-Button aus, durch die IP57/55 Zertifizierung (Staub- und Wasser geschützt) musste dieser verständlicherweise aber weichen.

Sony_Xperia_Z_ZL

Kleine Info noch am Rande: Durch die unterschiedlichen Bildgrößen auf Sonys Servern kommt es hier bei diesem Bild zu einem kleinen Größenunterschied. In „Real“ sollen diese Smartphone genau gleich groß sein.

Update: Sony lagert die Bilder extrem ungesichert – wenn nicht sogar schnell auffindbar –  auf den Servern. Schaut euch einfach mal den Link an und ersetzt das „Z“ durch ein „T“. Ihr werdet staunen;)

Quelle: Sony 1 | 2 via tabtech

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.